Führungsturbulenzen


die wertstaette stärkt führungskräfte in turbulenten zeiten.
und unterstützt sie in Extrem-Situationen und bei Überforderung - mit wertschätzender Beratung und professioneller Begleitung.
Mein Ziel ist, dabei zu unterstützen, Klarheit zu finden und Spielräume erweitern. Mein Motto ist: einfacher, einfacher, das Wesentliche.

Mein Angebot unterteilt sich in 3 Produkte:

  1. Beratung und Coaching
    Kompetent und menschlich begleite ich in Prozessen der Veränderung und Weiterentwicklung. Die Suche nach passenden Lösungen in turbulenten Zeiten steht im Vordergrund mit dem Ziel in allen Lebensbereichen Stabilität und Balance zu bewahren.
  2. Projektkonzeption und -abwicklung
    In Zeiten großer Arbeitsbelastung biete ich an, in hochprofessioneller Weise Projekte zu übernehmen. Durch die Auslagerung der Projekte an mich entsteht für Führungskräfte neuer Spielraum und konkrete Entlastung.
  3. Interimsmanagement
    Bei überraschenden Ausfällen kann ich schnell und kompetent einspringen bis ein/e Nachfolger/in gefunden ist oder die ausgefallene Person zurückkommt. Ich kann damit für Kontinuität sorgen entsprechend der festgelegten Strategie und den vorgegebenen Zielen. Und auf Wunsch am Ende meiner Verpflichtung einen Blick von außen zur Verfügung stellen.

die wertstaette steht Ihnen mit vielfältigen Kompetenzen und Menschlichkeit zur Seite.